Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga leidet an Depressionen & Angstzuständen

Lady Gaga leidet an Depressionen & Angstzuständen

17.10.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa möchte Kindern und Jugendlichen Mut machen und hat sich öffentlich zu Depressionen und Angstzuständen bekannt.

Die Sängerin hat die "Born This Way Foundation" gegründet, um ihren Fans zu zeigen, dass sie mit diesen Problemen nicht alleine sind. Über die Arbeit erzählte die 29-Jährige dem "Billboard Magazine": "Diese Kids wollen sich einfach menschlich fühlen, doch sie fühlen sich wie Roboter. Sie verstehen nicht, warum sie so traurig sind. Es hat wissenschaftliche Gründe, die die Stiftung untersucht, warum man sich traurig fühlt, wenn man den ganzen Tag auf sein Handy schaut." Lady GaGa fügte hinzu: "Ich habe mein ganzes Leben lang an Depressionen und Angstzuständen gelitten. Ich leide noch immer jeden Tag darunter. Ich möchte, dass diese Kids wissen, dass diese Tiefe, die sie als Menschen fühlen, etwas Normales ist. Wir werden so geboren. Diese moderne Sache, dass jeder so oberflächlich ist und wir weniger miteinander verbunden sind? Das ist es, was nicht menschlich ist."

Lady GaGa ist als Jugendliche übrigens ziemlich einsam gewesen. Die Sängerin hatte das Gefühl, nirgends dazu zu passen. Schuld an diesem Zustand gibt sie aber niemandem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen