Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: In der Liebe setzt der Verstand aus

Amanda Seyfried: In der Liebe setzt der Verstand aus

17.03.2011 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried glaubt nicht an die Liebe auf den ersten Blick.

Die Schauspielerin sagte "TV Spielfilm" dazu: "Das finde ich schwierig, weil der Charakter eines Mannes für mich mehr zählt als das Äußere." Wenn sie sich allerdings verliebt habe, setzte ihr Verstand komplett aus. Die 25-Jährige wörtlich: "Mein Herz trifft alle Entscheidungen. Das ist oft unklug, aber so bin ich nun mal. Ich bin zu ungeduldig und leidenschaftlich, als dass ich auf meinen Verstand hören könnte."

Amanda Seyfried soll derzeit übrigens mit Ryan Phillippe liiert sein. Bestätigen wollen die beiden das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen