Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Ich bin ganz normal

Amanda Seyfried: Ich bin ganz normal

27.08.2011 - 12:00 Uhr

Nüchtern: Amanda Seyfried (25) glaubt selber nicht, dass sie zu den Hollywood-Schönheiten gehört.

Die Schauspielerin ('Mamma Mia!') gehört zu den angesagtesten Damen in Hollywood und versuchte sich nun selbst ihren rasanten Erfolg zu erklären. "Mir wurde oft gesagt, dass ich der Typ Frau bin, den andere Frauen gerne als Freundinnen hätten und mit dem Männer gerne zusammen wären. Ich bin aber keine Diva, auch keine übernatürliche Schönheit. Ich sehe mich selbst als ganz normal", beschrieb sich die Amerikanerin im Interview mit der indonesischen Ausgabe von 'Joy'.

Der Star spielte Hauptrollen in 'Briefe an Julia' und 'Das Leuchten der Stille'. Die Blondine hat eine Vorliebe für romantische Filme, denn die berühren sie selbst sehr und spiegeln zudem ihre Lebensphilosophie wider: "Ich bin selber sehr romantisch und höre immer auf mein Herz. Es ist nicht immer die klügste Entscheidung, sich auf das Bauchgefühl zu verlassen, aber so bin ich. Ich lebe für den Moment! Ich spiele gern in Liebesfilmen, weil sie mich inspirieren und in mir positive Gefühle erwecken."

Die Schöne hat viele Verehrer und hat ein ganz bestimmtes Outfit im Auge, wenn sie die Männerwelt erobern will: "Hohe Hacken, rote Lippen und ein kurzes schwarzes Kleid", antwortete Amanda Seyfried auf die Frage, wann sie sich sexy fühle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen