Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: gerne nochmal eine Musical-Rolle

Amanda Seyfried: gerne nochmal eine Musical-Rolle

05.03.2013 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried hätte gegen eine erneute Musical-Rolle nichts einzuwenden.

Die Schauspielerin ist derzeit in "Les Misérables" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen - und die 27-Jährige hat jetzt Interesse, sich am Broadway zu versuchen. Gänzlich überzeugt von ihrem Können ist Seyfried allerdings noch nicht. Gegenüber "Eonline.com" sagte sie: "Um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass ich da momentan genommen würde. Ich bräuchte mindestens zwei weitere Jahre Gesangsunterricht, bevor ich da spielen könnte... Ich würde aber gern eine Rolle bekommen, die vielleicht nur einen großen Song hat - am besten für Sopran - ich weiß nur nicht, wo ich sowas finden könnte."

Ihre erste große Filmrolle hatte Amanda Seyfried übrigens 2004 in "Girls Club - Vorsicht bissig!". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen