Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Frauen haben tiefere Gefühle

Amanda Seyfried: Frauen haben tiefere Gefühle

06.01.2013 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried glaubt, dass Männer und Frauen in der Liebe sehr unterschiedlich sind.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass Frauen tiefere Gefühle entwickeln. Die 27-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Liebe ist die mächtigste Emotion, die es gibt. Deshalb sprechen wir ständig darüber, verliebt zu sein und einen tollen Partner zu wollen. Ich denke, Frauen reagieren auf dieses Gefühl stärker als Männer. Deshalb ist es gefährlich, wenn Männer uns das Herz brechen. Wir vergessen das niemals!"

Amanda Seyfried ist demnächst wieder im Kino zu sehen. "Les Misérables" läuft am 23. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen