Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: dankbar für ihren Erfolg

Amanda Seyfried: dankbar für ihren Erfolg

27.01.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried ist dankbar für ihren Erfolg.

Die 27-Jährige hätte niemals damit gerechnet, solch eine Karriere als Schauspielerin hinzulegen. Der Erfolg kam allerdings auch nicht über Nacht, wie sie im Interview mit "Indiewire" sagte: "Es ist eine langsame Entwicklung für mich gewesen. Und ich bin wirklich glücklich, denn ich habe jede Erfahrung so genommen, wie sie kam und wurde nicht mit all dieser Aufmerksamkeit bombardiert. Es lief immer langsam. Die Leute sagen über Schauspieler meiner Generation oft, ‘Oh, ein Senkrechtstarter über Nacht‘. Es muss schwierig sein, all diese Aufmerksamkeit zu bekommen und am Ende des Tages noch zu wissen, was eigentlich real ist. Glücklicherweise wissen viele von ihnen das und sind normale Menschen... Ich kann sie Kollegen nennen und ich bin total stolz."

Ihre erste große Filmrolle hatte Amanda Seyfried übrigen 2004 in "Girls Club - Vorsicht bissig!" Derzeit ist sie in "Les Misérables" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen