Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: dankbar für ihren Erfolg

Drew Barrymore: dankbar für ihren Erfolg

17.01.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore nimmt ihren Erfolg nicht als selbstverständlich hin.

Immerhin hat die Schauspielerin auch Talsohlen durchschritten und musste bereits im Alter von 13 Jahren in eine Rehaklinik, weil sie ihren Ruhm als Kinderstar nicht verkraftete. Im Interview mit "E! News" sagte sie: "Es passierte bei mir schon in sehr jungen Jahren, als ich sieben Jahre alt war, und dann lief alles ein wenig schief zu Beginn meiner Teenagerzeit und ich kam ein wenig von der Spur ab. Aber ich nehme nichts als selbstverständlich hin. Und solange Möglichkeiten [zum Arbeiten] da sind, werde ich sie annehmen, ich werde sie nicht erwarten, aber ich werde sie immer begrüßen."

Bereits 1982 wurde Drew Barrymore durch "E. T. - Der Außerirdische" berühmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen