Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone ist für ihren Erfolg sehr dankbar

Emma Stone ist für ihren Erfolg sehr dankbar

30.09.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Emma Stone ist mit ihrer Karriere in Hollywood mehr als zufrieden.

Allerdings passierte in den vergangenen zwei Jahren beruflich so viel, dass die Schauspielerin ein bisschen den Überblick verloren hat. Die 22-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich weiß das sehr zu schätzen und ich versuche, es so gut wie möglich zu genießen, weil das eine Sache ist, die nur einmal im Leben passiert. Ich muss anfangen, das in einem Tagebuch festzuhalten oder so was... Aber ich kann nicht wirklich klar sehen, weil ich an jedem einzelnen Schritt des Prozesses beteiligt war."

Emma Stone schaffte mit der Komödie "Leicht zu haben" in Hollywood den Durchbruch. Im Moment ist sie im Kino in "Stupid, Crazy, Love" und in "The Help" zu sehen. 2012 wird sie die weibliche Hauptrolle in "The Amazing Spider-Man" sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen