Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne ist für ihren Erfolg dankbar

Jess Glynne ist für ihren Erfolg dankbar

23.03.2016 - 09:44 Uhr

München - Jess Glynne ist für ihren Erfolg in Großbritannien unheimlich dankbar.

Und nun will die Sängerin den Rest der Welt erobern. Ihre Europa-Tour in diesem Frühjahr ist in fast jeder Stadt ausverkauft gewesen und in ihrer britischen Heimat wird die Sängerin mit Gold- und Platinauszeichnungen überschüttet. Bereits fünf Nummer-eins-Hits hatte die 26-Jährige dort. Gegenüber Fan-Lexikon sagte sie dazu: "Ja, das ich wundervoll. Ich war erst auf Tour durch Großbritannien und gab es verrückte, verrückte, verrückte Shows. Ein solches Level an Erfolg zu erreichen und das so früh schon, ist herzerwärmend und auch sehr aufregend. Ich glaube, ich könnte nicht dankbarer sein."

Jess Glynne schaffte 2014 zusammen mit "Clean Bandit" und dem Hit "Rather Be" den Durchbruch. 2015 brachte sie dann ihr Debütalbum "I Cry When I Laugh" heraus, das in Großbritannien sofort auf Platz eins der Charts ging, in den USA auf die 25 und in Deutschland auf die 27. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen