Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes aus Fitnessstudio geworfen

Amanda Bynes aus Fitnessstudio geworfen

08.04.2013 - 13:21 Uhr

New York - Amanda Bynes sorgt mal wieder für Negativschlagzeilen.

Die Schauspielerin ist jetzt aus einem Fitnessstudio geflogen. Der Grund: Sowohl das Outfit als auch das Verhalten der 27-Jährigen soll mehr als bizarr gewesen sein. Ein Augenzeuge sagte der "New York Post", sie sei in einer Netzstrumpfhose und einem Trikot dort aufgetaucht, das eher nach Unterwäsche als nach Sportkleidung aussah. Als Bynes dann an einem Gerät anfing mit sich selbst zu reden, brach sie plötzlich in Tränen aus und verlor ihre Perücke, die sie aufgesetzt hatte. Daraufhin wurde sie gebeten, das Studio zu verlassen.

Amanda Bynes hat kürzlich durchblicken lassen, dass an einer Essstörung leide. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen