Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes: Ich nehme keine Drogen!

Amanda Bynes: Ich nehme keine Drogen!

26.05.2013 - 11:10 Uhr

New York - Amanda Bynes geht in die Offensive.

Die Schauspielerin teilte jetzt mit, dass sie keine Drogen nehme - obwohl sie erst vor wenigen Tagen wegen Drogenbesitzes festgenommen wurde. Bei der Verhaftung soll die 27-Jährige zudem eine Bong aus dem Fenster geworfen habe, doch auch dies streitet Bynes vehement ab. Über "Twitter" teilte sie mit: "Ich rauche nur Tabak, ich trinke nicht oder nehme Drogen. Ich habe in meinem Leben noch nie eine Bong besessen!" Vor Gericht muss sich Amanda Bynes dennoch verantworten müssen. Der erste Termin ist für Juli angesetzt worden.

Amanda Bynes ist in der Vergangenheit schon mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen