Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich nehme keine harten Drogen mehr

Lady Gaga: Ich nehme keine harten Drogen mehr

02.08.2011 - 07:08 Uhr

New York - Lady GaGa hat den harten Drogen abgeschworen.

Die Sängerin ist von ihrem Vater zur Vernunft gebracht worden. Die 25-Jährige sagte in der US-Show "The View": "Ich habe früher harte Drogen genommen. Es war mir so peinlich. Mein Dad hat mich deshalb eines Tages ausgeschimpft, also habe ich aufgehört. Ich nehme keine harten Drogen mehr. Mein Dad meinte, 'Ich weiß, was du tust, weil ich es auch getan habe und ich habe jeden Freund verloren, der mir etwas bedeutet hat.'"

Lady GaGa hat schon vor einiger Zeit gestanden, dass sie früher regelmäßig Kokain konsumierte. Außerdem probierte sie auch Heroin schon aus, war davon aber schwer schockiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen