Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Ich nehme keine Drogen!

Kelly Osbourne: Ich nehme keine Drogen!

27.04.2009 - 06:22 Uhr

London - Kelly Osbourne wehrt sich gegen gemeine Gerüchte... Nachdem die 24-Jährige einiges an Gewicht verloren hatte, ging herum, dass sie dies mit Hilfe von Drogen geschafft habe.

Nun erklärte Kelly aber: "Ich bin nicht wie die anderen Stars in Hollywood... Ich nehme kein Kokain, nur um Gewicht zu verlieren." Und weiter meinte die Tochter von Ozzy Osbourne: "Ich könnte richtig dünn sein, wenn ich wollte, aber ich will gar nicht. Ich mag Essen. Ich will nicht auf Drogen sein."

Allerdings hat Kelly Osbourne ihre Erfahrungen mit Drogen gemacht. Im Februar dieses Jahres soll sie sich sogar in Reha-Zentrum eingeliefert haben - wegen Alkoholproblemen. Auch in früheren Zeiten musste die heute 24-Jährige immer wieder Entzugskliniken aufsuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen