Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes: Ich bin eine Heldin

Amanda Bynes: Ich bin eine Heldin

21.06.2013 - 06:55 Uhr

New York - Amanda Bynes findet, dass sie eine Heldin ist.

Und das meint die 27-Jährige nicht etwa ironisch, sondern ernst. Der Grund dafür klingt allerdings nicht so ernst, denn sie findet sich heldenhaft, weil sie sich für die Schönheit unters Messer gelegt hat. Über "Twitter" teilte sie mit: "Ich wurde mit einer Art Gewebe zwischen meinen Augen geboren. Das war ein Geburtsdefekt, den ich mir chirurgisch entfernen ließ. Ich sehe mich selbst als Heldin, dass ich 27 Jahre damit gelebt habe und diesen Geburtsmakel jetzt entfernen ließ!"

In den vergangenen Wochen legte sich Amanda Bynes auf "Twitter" unter anderem mit Rihanna, Courtney Love, Miley Cyrus und Lance Bass an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen