Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evangeline Lilly will eine Heldin sein

Evangeline Lilly will eine Heldin sein

16.07.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Evangeline Lilly möchte umschwärmt und angehimmelt werden.

Insbesondere die Zuneigung von Kindern ist ihr wichtig. Nach diesem Prinzip wählt sie auch ihre Filmrollen aus, verriet die 35-Jährige im Interview mit "Collider.com". Sie sagte wörtlich: "Wenn ich mir eine Rolle aussuche, dann strebe ich an, dass die Eltern von jemanden nach dem Film zu mir kommen und sagen: 'Meine Tochter vergöttert diesen Charakter. Du bist ihre Heldin.‘ Danach streben wir, insbesondere in dieser Branche. Wir sind in dem Geschäft, in dem man Helden macht."

Evangeline Lilly spielt in dem Film "Ant-Man" die weibliche Hauptrolle. Der Streifen kommt bei uns am 23. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen