Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Rhys Ifans macht besonderen Antrag

Sienna Miller: Rhys Ifans macht besonderen Antrag

07.11.2007 - 18:23 Uhr

London - Rhys Ifans hat seiner Sienna Miller angeblich einen Heiratsantrag gemacht.

Allerdings hatte der Schauspieler auf einen stinknormalen Antrag keine Lust und ließ deshalb kurzerhand seine Fantasie spielen. Laut der britischen Zeitung "Daily Mirror" schrieb der 39-Jährige auf seiner Muttersprache Walisisch einen kleinen Zettel an Miller. Darauf stand übersetzt geschrieben: "Heirate diesen Außenseiter!" Allerdings bezweifelt ein Insider, ob Sienna den Antrag auch angenommen hat: "Nachdem sie den Leuten von Rhys' merkwürdigem Antrag erzählt hatte, war Sienna sehr zurückhaltend, was sie geantwortet hatte. Sie hat das Thema mit ihren Freunden durchgekaut und viele Leute fangen an zu glauben, dass sie vielleicht ja gesagt hat."

Sienna Miller und Rhys Ifans sollen seit Monaten ein Paar sein. Die beiden werden immer wieder knutschend in der Öffentlichkeit gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen