Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rhys Ifans bestreitet Romanze mit Sienna Miller

Rhys Ifans bestreitet Romanze mit Sienna Miller

24.08.2007 - 06:45 Uhr

London - Sienna Miller und Rhys Ifans scheinen doch kein Paar zu sein.

Jedenfalls bestreitet der walisische Schauspieler eine Romanze mit seiner Kollegin. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist der 39-Jährige seit Monaten mit dem Model Iris Palmer zusammen. Mit Sienna verbindet ihn angeblich nur eine gute Freundschaft.

Dabei wurden Sienna und Rhys erst vor kurzem beim Knutschen am Flughafen gesehen. Eine Augenzeugin sagte dazu: "Sie haben sich am ganzen Körper berührt. Sienna hat ihren Kopf an seine Brust geschmiegt und er hat immer wieder ihre Lippen und ihre Wangen geküsst. Ich habe keine Ahnung, was sie in ihm sieht - er ist so schlaksig. Aber Sienna ist wunderschön, sehr zierlich und einfach umwerfend." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen