Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hochzeit bei Alicia Vikander & Michael Fassbender?

Hochzeit bei Alicia Vikander & Michael Fassbender?

04.09.2017 - 14:45 Uhr

London - Bei Alicia Vikander und Michael Fassbender werden angeblich schon sehr bald die Hochzeitsglocken läuten - und zwar schon nächsten Monat.

Im Oktober sollen sich die beiden Schauspieler auf Ibiza das Ja-Wort geben. Zumindest will dies die "Sun" von einem Insider erfahren haben. Dieser meinte: "Die Details der Feier werden hinter Schloss und Riegel gehalten. Den Gästen wurde gesagt, dass sie an einem bestimmten Tag auf Ibiza eintreffen sollen und dass sie dann eingesammelt und zum Hotel gebracht werden. Er [Michael Fassbender] lässt sich nicht lumpen und es wird die Party des Jahres werden."

Michael Fassbender und Alicia Vikander lassen über ihr Privatleben nie viel verlauten. Seit ein paar Monaten heißt es jedoch, dass die beiden in London zusammengezogen sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen