Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender & Alicia Vikander: Verheiratet?

Michael Fassbender & Alicia Vikander: Verheiratet?

17.10.2017 - 16:00 Uhr

Ibiza - Michael Fassbender und Alicia Vikander haben sich angeblich still und heimlich am vergangenen Wochenende (14./15.10.) das Ja-Wort gegeben.

Bei der Zeremonie sollen auf Ibiza nur die engste Familie und Freunde anwesend gewesen sein. Das zumindest behauptet die "Daily Mail" und stützt ihre Aussage auf Fotos der beiden Schauspieler vom Sonntag (15.10.), die sie mit Eheringen am Finger zeigen. Offiziell bestätigt, ist das allerdings nicht.

Ob Fassbender oder Vikander sich jemals dazu äußern werden, ist zweifelhaft, denn die beiden legen großen Wert darauf, ihre Beziehung von den Medien fernzuhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen