Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alice Cooper & das Biopic mit Johnny Depp

Alice Cooper & das Biopic mit Johnny Depp

23.03.2014 - 10:05 Uhr

Stuttgart - Alice Cooper würde einen autobiographischen Film mit Johnny Depp besetzen.

Der Rock-Star hat sich offenbar schon Gedanken darüber gemacht, wer ihn in einer Verfilmung seines Lebens verkörpern könnte. Im Interview mit "Sonntag aktuell" sagte der 66-Jährige nämlich, dass er sich Johnny Depp für die Hauptrolle wünsche. Seine Begründung: "Ganz klar. Das ist ein großartiger Schauspieler. Und natürlich sieht er auch fantastisch aus - selbst mit Make-up."

Übrigens standen Alice Cooper und Johnny Depp, der auch Gitarre spielt, schon häufiger zusammen auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen