Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper: Supergroup mit Joe Perry & Johnny Depp

Alice Cooper: Supergroup mit Joe Perry & Johnny Depp

16.02.2015 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Es gibt eine neue Supergroup im Musikbusiness: die "Hollywood Vampires".

Und die Band besteht aus keinen geringeren Mitgliedern als Alice Cooper, Joe Perry und Johnny Depp. Auf "Instagram" verkündete Cooper das prominente Line-up, und einen ersten Auftritt hat die Allstar-Band auch schon: Im September wird die Gruppe beim Festival "Rock in Rio" zu sehen und zu hören sein. Was für Songs die "Hollywood Vampires" zum Besten geben wollen, ist allerdings noch vollkommen unklar, denn bislang gibt es noch keinen Song der Band.

"Hollywood Vampires" war übrigens in den 1970ern der Name von Alice Cooper und seinen Trinkkumpanen wie John Lennon, Ringo Starr und Keith Moon. Sie machten damals die Nacht zum Tage und zogen durch die Clubs von Los Angeles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 17.02.2015 um 10:10 Uhr:

Also ich muss mich doch sehr wundern: Gerade geheiratet und jetzt 'ne Band gründen. Kümmer Dich doch erstmal um Deine Frau....oder soll die Ehe nach 6 Monaten wegen "Entfremdung" wieder geschieden werden?? Aber: Das ist ja bei den Promis nix Neues - blöde Wegwerfgesellschaft! Echt....arme Amber!

Diese Seite teilen