Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex Rodriguez & Cameron Diaz: klare Verbote!

Alex Rodriguez & Cameron Diaz: klare Verbote!

12.05.2010 - 16:07 Uhr

New York - Alex Rodriguez hat klare Anweisungen für seine neue Freundin. Und das ist immerhin Cameron Diaz!

Der Baseball-Star erklärte jetzt, so ein Insider, er wolle Cameron bei keinem seiner Spiele sehen. Dies habe, so "contactmusic.com", im letzten Jahr Kate Hudson getan und Rodriguez hätte sich dadurch sehr gestört gefühlt. Die Quelle sagte wörtlich: "Er will nicht, das mit Cameron das gleiche passiert. Kate war in New York bei jedem Spiel. Das ging ihm zu schnell." Allerdings dürfte Alex bei Cameron auf keinen großen Widerstand stoßen: "Cameron interessiert sich nicht für Baseball, sie kommt also ohnehin nicht zu den Spielen. Sie hat ihre eigene Karriere und wird diese nicht für ihn aufgeben..."

Alex Rodriguez und Cameron Diaz sollen sich seit Februar treffen. Bestätigt wurde die Beziehung bislang aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen