Startseite » Film + TV » Film + TV News » Norah Jones: Verbote über Verbote

Norah Jones: Verbote über Verbote

23.01.2008 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Norah Jones wollte, durfte aber keinen Schauspielunterricht nehmen.

Die Sängerin, die demnächst ihr Debüt in "My Blueberry Nights" gibt, erzählte, sie habe für ihre erste Rolle unbedingt Unterricht nehmen wollen, Regisseur Wong Kar-Wai habe es ihr aber verboten. Laut aktuellen Medienberichten sagte Jones: "Ich fand einen Schauspiel-Coach und habe ein paar Stunden genommen und dann fragte ich Kar-Wai, womit ich anfangen soll, weil ich ja nichts über die Figur wusste. Er sagte, 'Nein, nimm keinen Schauspielunterricht. Ich will, dass du natürlich bist.' Ich fragte, 'Bist du sicher? Bist du verrückt? Du hast mich nie schauspielern sehen.'"

"My Blueberry Nights" läuft in den deutschen und schweizer Kinos morgen (24.01.) an. In Österreich startet der Streifen am 08. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen