Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin von schneller Geburt überrascht

Alec Baldwin von schneller Geburt überrascht

18.06.2015 - 17:03 Uhr

New York - Alec Baldwin ist selbst ein wenig überrascht, dass er wieder Vater geworden ist.

Der Schauspieler und seine Gattin Hilaria hatten nämlich eigentlich damit gerechnet, dass das Baby noch ein paar Tage auf sich warten lässt. Im Interview mit der TV-Show "Extra" sagte er: "Es war fantastisch. Wir kamen am Montag in die Stadt, damit Hilaria zum Arzt gehen kann. Ich spiele in diesem Stück in Long Island mit, und am Montag habe ich frei, deshalb gingen wir zusammen zum Arzt. Alles war gut, sie ging mit ihren Freundinnen zum Essen, am Dienstagmorgen wachte sie um 1.30 Uhr auf, fühlte sich nicht gut, um 2.30 Uhr dann richtig lausig... Wir gingen um 9.30 Uhr zum Arzt, der uns sagte, wir sollen um 14 Uhr wiederkommen... Wir kamen also um 14 Uhr und sie nahmen sie auf, und um 1.30 Uhr am Morgen bekam sie das Baby."

Das Baby von Alec Baldwin und seiner Frau bekam übrigens den Namen Rafael Thomas Baldwin. Ihre Tochter, die im August 2013 zur Welt kam, heißt Carmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen