Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: Album Nummer zwei soll schneller erscheinen

Anne-Marie: Album Nummer zwei soll schneller erscheinen

04.08.2018 - 09:40 Uhr

München - Mit ihrem ersten Album "Speak Your Mind" hat sich Anne-Marie mehrere Jahre Zeit gelassen, bevor sie es veröffentlichte.

Doch auf den Nachfolger müssen die Fans nicht so lange warten, versicherte die Sängerin im exklusiven Interview mit Firstnews. Sie sagte: "Da es das erste Album war, wollte ich zuerst komplett herausfinden, wer ich war, bevor ich anfing, die Songs dafür zu schreiben und sicherstellen, dass ich weiß, wer ich war, bevor ich andere Menschen wissen lasse, wer ich war. Und bei diesem zweiten Album, da ich jetzt weiß, wer ich bin und was ich machen möchte und was für Musik ich machen möchte, da wird dieses Album sehr viel schneller fertig sein, worüber, denke ich, alle glücklich sein werden." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Ab November startet Anne-Marie übrigens ihre große "Speak Your Mind Tour" in ihrer Heimat Großbritannien, die sie dann 2019 fortsetzen wird. Dabei will sie auch in den deutschsprachigen Raum kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen