Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin & Kim Basinger: erneut Streit um Tochter

Alec Baldwin & Kim Basinger: erneut Streit um Tochter

20.04.2006 - 07:42 Uhr

Los Angeles - Bei Alec Baldwin und Kim Basinger fliegen mal wieder die Fetzen.

Und wieder geht es um die gemeinsame Tochter Ireland. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist der Schauspieler sauer, weil seine Ex-Ehefrau ihm verschwiegen haben soll, dass Ireland sich kürzlich beim Spielen den Fuß brach. Basinger will davon nichts wissen. Ihr Anwalt sagte: "Das ist mal wieder eine von Alec Baldwins Attacken über eine Sache, die längst vor Gericht geklärt wurde."

Kim Basinger und Alec Baldwin waren acht Jahre lang verheiratet. Im Jahr 2001 ließen sie sich scheiden. Seit Monaten streiten sich die beiden um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Ireland. Baldwin warf Basinger vor, sie sei mental nicht zurechnungsfähig und müsse dringend eine Therapie beginnen. Grund: Laut Baldwin versucht sie, ihn und die gemeinsame Tochter Ireland voneinander fern zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Allerdings sagte Baldwin kürzlich, er wolle den Rechtsstreit mit Basinger ad acta legen. Grund: Die Gerichts- und Anwaltskosten werden ihm zu hoch. Angeblich gab er mittlerweile über 800-tausend Euro aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen