Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin sieht seine Frau als Fitness-Königin

Alec Baldwin sieht seine Frau als Fitness-Königin

22.07.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin würde seine Frau Hilaria Thomas gerne als Fitness- Koryphäe sehen.

Der Schauspieler und die Yoga-Lehrerin gaben sich im Juni das Ja-Wort und nun möchte Baldwin Hilarias Karriere als Trainerin vorantreiben. Ein Insider verriet dem "National Enquirer": "Er will wirklich, dass Hilaria ein großer Yoga-Guru wird. Er denkt, sie hat das Potential, ein Fitness-Imperium zu starten, welches Bücher, CDs, DVDs und hochwertige Sportkleidung für Frauen beinhaltet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Ronja Seiler schrieb am 22.07.2012 um 20:13 Uhr:

Also ich mag die Hilaria und wäre bestimmt eine der ersten, die ihre Yoga-DVD kaufen würde ;)

Diese Seite teilen