Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: voll des Lobes für seine Ex-Frau

Alec Baldwin: voll des Lobes für seine Ex-Frau

09.06.2013 - 12:21 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin ist nach wie vor der Ansicht, dass seine Ex Kim Basinger eine tolle Frau ist.

Der Schauspieler und die 59-Jährige haben sich 2002 zwar getrennt, aber dennoch findet Baldwin nur positive Worte für seine damalige Frau. Gegenüber "Access Hollywood" sagte der 55-Jährige: "Kim ist eine der schönsten Frauen auf dieser Erde. Selbst unsere Scheidung hat meine Meinung diesbezüglich nicht geändert. Außerdem ist sie unserer Tochter Ireland ein tolles Vorbild."

Alec Baldwin und Kim Basinger waren von 1993 bis 2002 verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter wurde am 23. Oktober 1995 geboren. Inzwischen ist Baldwin mit Hilaria Thomas verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen