Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Ist seine Frau schwanger?

Alec Baldwin: Ist seine Frau schwanger?

30.01.2013 - 07:00 Uhr

Alec Baldwin (54) muss Berichten zufolge bald Windeln wechseln.

Der erfolgreiche TV-Star ('30 Rocks') und seine Frau, Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas (28) sollen ein Kind erwarten. Sie sind seit Sommer 2011 ein Paar.

"Die beiden freuen sich so sehr", schwärmte eine Freundin der Liebenden auf Nachfrage von 'In Touch'. "Alec ist so verliebt und sie ist es auch. Er sagt ihren Freundin ständig, dass sie das Beste sei, was ihm passieren konnte."

Angeblichen haben Baldwin und Thomas kein Geheimnis aus der Schwangerschaft gemacht - das konnten sie auch gar nicht, da ihre Freunde und Verwandten sofort gesehen haben, was los ist. "Hilaria hat nicht viel darüber gesagt, in welchem Monat sie ist ... Sie lebt so gesund und ist ein Yoga-Freak, jeder konnte sofort erkennen, dass etwas anders war."

Alec Baldwin hat bereits eine Tochter, die 17-jährige Ireland aus seiner Ehe mit Kim Basinger (59, 'Batman'). Der Star und Hilaria Thomas heirateten letzten Juni in der St. Patrick's Cathedral in New York City.

Es scheint, als schwimme Alec Baldwin derzeit auf einer Glückswelle: Erst vor wenigen Tagen wurde er für seine Rolle in '30 Rocks' mit einem Screen Actors Guild Award ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen