Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin ist selbst sein größter Fan

Alec Baldwin ist selbst sein größter Fan

13.02.2011 - 12:00 Uhr

Leicht narzisstische Züge: Alec Baldwin (52) achtet darauf, dass beim Trainieren die Fernseher des Fitnessstudios seine Sendung zeigen.

Der Hollywood-Star ('Wenn Liebe so einfach wäre') ist selbst einer der größten Fans seiner Fernsehsendung 'Rock 30'. Erst kürzlich wurde der Darsteller dabei beobachtet, wie er im Fitnessstudio 'Equinox' in New York die Serie im Fernseher einschaltete, um sie beim Gewichte heben verfolgen zu können.

"Er ist mehr daran interessiert, sich selbst im Fernsehen zu sehen als zu trainieren", berichtete der 'National Enquirer. "Alec hat die Angewohnheit, vor seinem Cardio- Training nach der Fernbedienung zu greifen und zu dem Sender zu wechseln, der Wiederholungen seiner Serie 'Rock 30' spielt."

Zur allgemeinen Erheiterung der anderen Fitness-Studiobesucher wurde der Schauspieler dabei erwischt, wie er während des Gewichthebens vor sich hin lachte. Der Sprecher des Stars bestätigte, dass dieser eine Schwäche für die Hit-Serie habe, die ihm helfe zu entspannen und außerdem zum Training motiviere.

"Er nutzt einfach die Zeit beim Training, um großartige Comedy zu sehen" erklärte sein Repräsentant weiterhin.

Der Darsteller spielt in der US-amerikanischen Serie, die von einer fiktiven Live-Comedy Show handelt, die Rolle des Jack Donaghy. Für seinen Auftritt wurde Alec Baldwin von den Kritikern in den höchsten Tönen gelobt und kassierte bereits drei Golden Globes sowie zwei Emmy-Awards.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen