Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Mama ist sein größter Fan

James Blunt: Mama ist sein größter Fan

01.08.2013 - 13:27 Uhr

Los Angeles - James Blunts schärfster Kritiker kommt aus seiner eigenen Familie.

Seine Mutter nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um die Musik ihres Sohnes geht. Der 39-Jährige sagte laut "bild.de": "Ich bin wirklich froh, dass ich so viele unglaubliche Fans habe. Mein Nummer-Eins-Fan ist wohl meine Mutter. Sie ist zwar diejenige, die ihre Kritik am unfreundlichsten formuliert, aber mich trotzdem am innigsten liebt und auf diese Art und Weise sehr gut auf mich aufpasst."

James Blunt hat übrigens ein neues Album am Start. "Moon Landing" kommt hierzulande am 18. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen