Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Er selbst ist sein größter Fan

Noel Gallagher: Er selbst ist sein größter Fan

17.12.2006 - 10:44 Uhr

London - Noel Gallagher wäre ohne sein Talent als Songwriter wohl ein ganz durchschnittlicher Brite geworden.

Davon ist der Oasis-Gitarrist zumindest selbst überzeugt. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte er dazu: "Einerseits denke ich, dass ich überhaupt nichts besonderes wäre - wenn man mal von meinen Kompositionen absieht. Aber glücklicherweise bin ich ein verdammt guter Songwriter und das macht mich wieder viel spezieller als andere Songwriter, oder?" Er habe aber schon manchmal an der Kritik zu knabbern, die ihm immer wieder entgegenschlägt. Aber auch das sei schnell wieder vorbei, denn schließlich ist er nach eigenen Angaben selbst sein "größter Fan".

Übrigens: Noel Gallagher will ein Solo-Album aufnehmen. Und das will er möglichst schnell auf die Beine stellen. Schließlich könne er sein irdisches Dasein nicht beeinflussen. Deshalb soll seine Solo-Karriere, so Gallagher wörtlich, "solange ich noch gut aussehe und bevor ich aussehe wie Phil Collins" beginnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen