Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Mama ist sein größter Fan!

Noel Gallagher: Mama ist sein größter Fan!

18.08.2011 - 18:30 Uhr

London - Noel Gallaghers neues Album "High Flying Birds" ist das Beste, was der Musiker je zustande gebracht hat.

Wer das sagt? Gallaghers allergrößter Fan - seine Mutter Peggy. Als der Musiker seiner Mama das neue Album präsentierte, war diese nämlich total aus dem Häuschen. Wie das Internetportal "musicrooms.net" berichtet, beeinflusst die Meinung von Mutter Peggy anscheinend auch das Selbstbild des Sängers. Noel selbst sagte jetzt im Interview: "Mit dem Album stelle ich mich auf eine Stufe mit David Bowie, Sir Paul McCartney und Elvis Costello. Ratet mal wer das gesagt hat? Meine Mama."

Übrigens: Am Freitag (19.08.) erscheint "The Death of You and Me", die erste Single-Auskopplung von "Noel Gallagher's High Flying Birds". Das selbstbetitelte Album folgt am 14. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen