Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Benson bekommt ihr Fett weg

Ashley Benson bekommt ihr Fett weg

10.02.2016 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Ashley Benson weiß genau, wie wichtig das Aussehen in Hollywood ist.

Die Schauspielerin bekommt nach eigener Aussage regelmäßig gesagt, dass sie für eine Rolle abnehmen muss. Im Interview mit dem Magazin "Health" meinte die 26-Jährige: "Ich bekam die ganze Zeit über gesagt, dass ich Gewicht verlieren muss. Ich bekam das erst vor einem Monat gesagt. Es ist einfach verrückt. (...) In den vergangenen Jahren kam das ein paarmal auf, so in der Art, 'Du bist zu fett dafür.' Und ich denke mir dann, 'Warte, was? Wollt ihr ein Skelett?' Denn ich fühle mich gut. Ich möchte nicht 20 Pfund verlieren, weil ich es muss."

Zuletzt war Ashley Benson übrigens unter anderem in "Pixels" auf der Kinoleinwand zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen