Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin liebt seine Kollegen

Alec Baldwin liebt seine Kollegen

08.04.2011 - 08:30 Uhr

Begeistert: Alec Baldwin (53) findet seine Co-Stars in der Serie '30 Rock' einfach klasse.

"Alle sind sehr, sehr nett. Ich mag sie alle in der Arbeit wirklich gerne, wir sind eine großartige Truppe - die Crew, die Besetzung und die Produktionsleute", erzählte der Akteur ('Wenn Liebe so einfach wäre'). Vor wenigen Tagen hatte der Star Schlagzeilen gemacht weil er sagte, die Show würde nach der sechsten Staffel 2012 nicht weiter gehen. Doch jetzt ruderte er zurück und betonte, dass es seine eigene TV-Karriere sei, die vor dem Aus steht: "Ich möchte die Gelegenheit nutzen und erklären, dass, auch wenn meine Tage bei 'Network TV' gezählt sind, ich mir wünsche, dass '30 Rock' für immer weitergeht", schrieb er auf der US-Webseite 'The Huffington Post'.

Doch ganz egal, was in Zukunft mit der Show passiert - der TV-Liebling schätzt die anderen Mitglieder der Produktion sehr. Im Interview sprach er sogar davon, wen er am allerliebsten mag und das ist für einige sicher eine Überraschung: "Ich bin ganz ehrlich", so der Darsteller. "Das habe ich noch niemandem erzählt: Der netteste Mensch am Set - ich könnte jetzt sagen ist Tina [Fey] oder Jane [Krakowski] oder Tracy [Morgan] - aber nein. Der netteste in der gesamten Produktion von '30 Rock' ist mein Fahrer Ray Moyer. Ich liebe Ray mehr als jeden anderen", beteuerte Alec Baldwin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen