Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: bald vor dem Traualtar?

Alec Baldwin: bald vor dem Traualtar?

25.08.2011 - 16:40 Uhr

New York - Alec Baldwin könnte schon bald wieder vor dem Traualtar stehen.

Dieser Meinung sind jedenfalls Freunde des Schauspielers. Schließlich soll der 53-Jährige mit seiner neuen Freundin Hilaria Thomas mehr als glücklich sein. Ein Insider sagte gegenüber der "New York Post": "Er ist wirklich verliebt. Er hat sogar ihre Eltern kennengelernt. Er sieht eine Hochzeit in der nahen Zukunft." Am Wochenende soll das Paar zudem gemeinsam auf einer Charity Veranstaltung gesichtet worden sein - mit sehr verdächtigen Ringen.

Offiziell wurde die Beziehung zwischen Alec Baldwin und Hilaria Thomas übrigens nie bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen