Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz & Daniel Craig: bald vor dem Traualtar?

Rachel Weisz & Daniel Craig: bald vor dem Traualtar?

30.12.2010 - 05:40 Uhr

London - Erst Anfang der Woche ist bekannt geworden, dass Rachel Weisz und Daniel Craig ein Paar sind.

Nun kursieren schon die ersten Hochzeitsgerüchte. Laut "showbizspy.com" sagte ein Insider: "Rachel benimmt sich wie ein kleines Schulmädchen, wenn sie mit Daniel zusammen ist. Sie denkt wirklich, dass sie mit ihm den Mann ihrer Träume gefunden hat. Es würde mich nicht wundern, wenn die beiden vor dem Traualtar landen würden."

Vor wenigen Tagen tauchten Bilder auf, die Rachel Weisz und Daniel Craig zeigen, wie sie handchenhaltend durch das winterliche London schlendern. Offiziell bestätigt wurde eine Beziehung bislang allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen