Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: bald vor dem Traualtar?

Britney Spears: bald vor dem Traualtar?

05.12.2010 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will angeblich wieder heiraten.

Mit diesem Schritt wolle sie aller Welt beweisen, dass ihre Beziehung zu Jason Trawick stärker sei denn je. Kürzlich kamen Gerüchte auf, die Sängerin werde von ihrem Freund geschlagen - völliger Quatsch, wie Spears selbst sagte. Laut "showbizspy.com" sagte ein Insider: "Britney war wirklich sauer über diese Anschuldigungen. Das ist einfach nicht wahr - Jason könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun. Aber der Skandal hat die beiden näher zusammen gebracht. Sie sprechen nun sogar von Hochzeit. Britney will der Welt beweisen, dass Jason ein guter Mensch ist und das ihre Beziehung stabil ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen