Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse & Reg Traviss: bald vor dem Traualtar?

Amy Winehouse & Reg Traviss: bald vor dem Traualtar?

04.04.2011 - 08:57 Uhr

London - Amy Winehouse will sich wieder trauen.

Die Sängerin und ihr Freund Reg Traviss schmieden offenbar Hochzeitspläne. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der Bräutigam in spe: "Amy und ich haben schon über das Heiraten gesprochen - wir wollen schon bald eine passende Location buchen. Ich würde gerne innerhalb der nächsten sechs Wochen etwas buchen und dann Ende des Jahres heiraten. Ich liebe Amy so sehr - sie ist eine wundervolle, talentierte und liebenswerte Frau."

Die Beziehung von Amy Winehouse und Reg Traviss verläuft recht turbulent. Er wird nämlich immer wieder mit seiner Ex-Freundin, der Burlesque-Tänzerin Raven gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen