Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peter Jackson gefällt der Ausblick

Peter Jackson gefällt der Ausblick

11.07.2011 - 15:00 Uhr

Weiter Blick: Peter Jackson (49) enthüllte, er habe für seinen neuen Fantasy-Streifen 'Der Hobbit' eine Menge toller Drehorte gefunden.

Der Neuseeländer ('In meinem Himmel') steckt mitten in den Aufnahmen für seinen neuen Zweiteiler, der die Vorgeschichte zur 'Herr der Ringe'-Trilogie erzählt. Der Star berichtete den Fans immer gerne das Neueste vom Set und hält sie über seine beliebten Video-Blogs auf dem Laufenden mit Nachrichten vom 'Hobbit'. Für den ersten Teil der Verfilmung 'The Hobbit - an Unexpected Journey' - ein deutscher Titel steht noch nicht fest - wurde erst kürzlich gedreht und der Regisseur berichtete, wie sehr ihm die verschiedenen Filmorte gefallen haben.

"Es gibt so viel von Neuseeland, das wir noch nicht gesehen haben. Die Leute denken, es sei so ein kleines Land und bei 'Herr der Ringe' haben wir so viel davon gesehen, dass das alles gewesen sein muss. Aber, ehrlich, wir haben nicht alles gesehen. Es gibt immer noch eine riesige Menge toller Flecken, die noch kommen werden", schwärmte der Filmschaffende auf seinem Blog.

Auch Jared Connon, der Verantwortliche für die Drehorte, sprach über einige der Orte, die im Film vorkommen werden und freute sich über die tollen Landschaften, die die Fans im Kino erwarten. "Noch mehr schöne Steine, Felsen, ihr wisst schon, wildes Land. Und das ist toll, denn es ist eine Ecke von 'Mittelerde', die wir noch nicht besucht haben", schwärmte der Set-Scout.

Die erste Folge von 'Der Hobbit' von Peter Jackson soll im Dezember 2012 in die Kinos kommen. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen