Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin bekommt eine eigene Polit-Talkshow

Alec Baldwin bekommt eine eigene Polit-Talkshow

06.09.2013 - 16:46 Uhr

New York - Alec Baldwin bekommt tatsächlich eine eigene Talkshow.

Seine Sendung "Up Late w/ Alec Baldwin" wird sich um politische und kulturelle Themen drehen. Das bestätigte jetzt der zuständige US-Sender Msnbc. Demnach wird die Show ab Oktober in den USA immer freitags ab 22 Uhr ausgestrahlt. Baldwin wird dabei nicht ins kalte Wasser geworfen. Er hatte zuvor ein ähnliches Format im Radio moderiert und dabei Blut geleckt. Er sagte dazu: "Ich habe dabei eine Vorliebe entwickelt für eine Show, bei der ich mit klugen, talentierten und einnehmenden Menschen aus allen nur vorstellbaren Ecken sprechen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen