Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Videodreh mit Ausblick

Taylor Swift: Videodreh mit Ausblick

21.12.2017 - 10:15 Uhr

Miami - Das nächste Musikvideo von Taylor Swift steht schon in den Startlöchern.

Wie "Tmz" jetzt berichtet, drehte die Sängerin nachts in Miami auf einer Yacht - an ihrer Seite: Future. Demnach steht fest, dass das nächste Video zu ihrer Single "End Game" sein wird. Und eine Sache springt einem dabei förmlich ins Auge: Taylors Brüste. Diese sind nämlich auffällig groß, wie man auf Fotos und Videos auf der Seite des Promiportals vom Dreh deutlich sehen kann. "Tmz" hat natürlich nachgeforscht und ihnen wurde gesagt, dass Taylors Oberweite das Ergebnis von gleich zwei Tops mit Push-Up-Technologie ist. Das Ergebnis wird sicherlich nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Übrigens: Ed Sheeran, der in dem Song auch einen Part hat, wurde nicht am Set gesehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen