Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino: wegen den Frauen Nicht verheiratet

Al Pacino: wegen den Frauen Nicht verheiratet

20.04.2005 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Frauen sind der Grund dafür, dass Hollywood-Star Al Pacino immer noch Single ist.

Das sagte der Schauspieler, der am 25. April seinen 65. Geburtstag feiert, gegenüber dem People-Magazin "Gala". Zwar fühle er sich so, als hätte er schon mehrere Ehen hinter sich, doch tatsächlich war es keine Einzige. Der Schauspieler versucht zu begründen: "Ich hatte Kinder mit diesen Frauen und war lange mit ihnen zusammen. Vielleicht lag es aber auch an den Frauen. Es war ihnen einfach nicht so wichtig, diesen Schein zu haben, auf dem steht: Wir sind verheiratet."

Ab morgen (21.04.) ist Al Pacino im Film "Der Kaufmann von Venedig" in den deutschen Kinos zu sehen, tags darauf auch in Österreich. In der Schweiz läuft das Drama bereits seit dem 07. April.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen