Startseite » Musik » Musik News » Elton John tanzte mit der Queen zu Bill Haley

Elton John tanzte mit der Queen zu Bill Haley

09.10.2019 - 06:55 Uhr

London - Im neuen Buch von Elton John gibt es einige bisher unbekannten Anekdoten, berichtet die "B.Z.".

So tanzte der Musiker zum Beispiel mit der Queen auf Schloss Windsor, das war im Jahr 1981, beim 21. Geburtstag von Prinz Andrew. Und welcher Song lief? "Rock Around The Clock" von Bill Haley. Wie "The Sun" zitiert, heißt es in dem Buch von Elton John: "Ich gab mein Bestes, um ein Gesicht aufzusetzen, das sagt, dass dies eine völlig normale Sache war."

Elton John wäre übrigens vielleicht beinahe der Schwiegersohn der Queen geworden, denn er hatte in jungen Jahren einmal ein Date mit Prinzessin Margaret. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen