Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Shankman plant neuen Step Up-Film

Adam Shankman plant neuen Step Up-Film

08.04.2013 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Es wird einen weiteren Film der "Step Up"-Reihe geben. Produzent und Regisseur Adam Shankman hat jetzt verraten, dass er bereits an einem neuen Tanzstreifen arbeitet.

Wörtlich sagte er der "New York Post": "Es wird noch mehr kommen. Es wird eine Art 'All-Star-Ausgabe‘ aller Filme. Ich versuche Jenna Dewan-Tatum dafür zu gewinnen. Denn Channing Tatum ist für die nächsten zwei Jahre ausgebucht." Welche weiteren Stars für den Film gewonnen werden sollen und wann die Dreharbeiten beginnen werden, konnte Shankman aber noch nicht sagen.

Der letzte Film der Tanzfilm-Reihe, "Step Up - Miami Heat", kam 2012 in die Kinos. Channing Tatum spielte 2006 die Hauptrolle in dem ersten Film der Reihe - und lernte am Set seine jetzige Frau Jenna kennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen