Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Shankman kocht Suppe für Zac Efron

Adam Shankman kocht Suppe für Zac Efron

17.11.2013 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Zac Efron kann sich im Moment nur flüssig ernähren.

Der Schauspieler hat sich vor kurzem den Kiefer gebrochen und deshalb ist sein Mund verdrahtet. Dem 26-Jährigen soll es aber den Umständen entsprechend gutgehen. Das verriet nun Regisseur Adam Shankman, der mit Efron befreundet ist, der Zeitschrift "Us Magazine". Er sagte wörtlich: "Ich war jeden Tag bei ihm und habe ihm Suppe gemacht. Er trinkt sie durch einen Strohhalm... Er muss durch einen Strohhalm auf einer Spritze essen. Es ist furchtbar." Trotzdem sei der Schauspieler guten Mutes. Shankman wörtlich: "Er ist in guter Stimmung. Er meint ständig, 'Au, das tut weh!‘"

Zac Efron zog sich den Kieferbruch übrigens am 10. November in seinem Haus in Los Angeles zu. Der Schauspieler stolperte und fiel dann anscheinend genau aufs Gesicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen