Startseite » Film + TV » Film + TV News » Step up: Channing Tatum über den Film

Step up: Channing Tatum über den Film

04.10.2006 - 04:12 Uhr

Los Angeles - Morgen (05.10.) läuft in Deutschland und der Schweiz der Tanzfilm "Step up" an.

In Österreich startet der Streifen dann einen Tag später, am 06. Oktober. Eine der Hauptrollen in "Step up" hat Channing Tatum übernommen. Der Schauspieler ist überzeugt, dass der Film ankommen wird. Er sagte dazu: "Eine gute Geschichte, eine wirklich und wahrhaftig gute Film-Geschichte. Es wird erstaunliche Tanzszenen geben, aber es wird kein Musik-Video. Es wird keine Tricks oder ähnliches geben. Es wird glaubhaft."

Und darum geht's:
Tyler (Channing Tatum) kommt aus dem miesen Viertel der Start, wo er auf die harte Tour gelernt hat, die Hüften zum HipHop-Beat kreisen zu lassen. Jetzt muss er eines Vandalismusvergehens wegen Sozialarbeit an einer Kunsthochschule leisten, wo er den Kindern reicherer Leute wie der hübschen Nora (Jenna Dewan) bei ihren Tanzversuchen über die Schulter sieht. Als eines Tages deren Tanzpartner ausfällt, hätte Tyler schon so eine Idee, wer ihn vertreten könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen