Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls arbeiten mit Star-Choreograf Shankman

Spice Girls arbeiten mit Star-Choreograf Shankman

03.09.2007 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Die Spice Girls wollen bei ihrer Comeback-Tour rein gar nichts dem Zufall überlassen.

Deshalb holten sie sich jetzt Adam Shankman, einen Star-Choreografen, ins Boot. Amerikanischen Medienberichten zufolge will Shankman mit den Arbeiten bereits im Oktober beginnen. Dazu soll er alle Spice Girls nach Los Angeles beordert haben. Das heißt, auch Melanie C und Emma Bunton müssen den Weg über den großen Teich antreten. Ein Insider erklärte, Shankman gehe davon aus, viel Arbeit zu haben, immerhin seien fast alle Spice Girls schon Mutter.

Adam Shankman hat schon mit Janet Jackson und Paula Abdul zusammen gearbeitet. Zudem ist er mitverantwortlich für die Tanzszenen des Films "Hairspray" und sitzt in der Jury der Talentshow "So You Think You Can Dance?".

Anfang Juli gaben die Spice Girls ihre Reunion bekannt. Victoria, Melanie C, Mel B, Emma und Geri erklärten, sie würden schon im Dezember auf Welttournee gehen und ein Album und eine Single herausbringen. Angeblich ist das Ganze eine Abschiedsveranstaltung - nächstes Jahr soll der neuerliche Spice Girls-Spuk also schon wieder vorbei sein. Vor kurzem wurde aber gemunkelt, Melanie C habe schon jetzt die Nase voll und wolle aussteigen - bestätigt wurde bislang aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen