Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler spielt Telefonstreiche

Adam Sandler spielt Telefonstreiche

28.07.2008 - 17:45 Uhr

Berlin - Adam Sandler und die Telefonstreiche.

Der Schauspieler weilt derzeit in Berlin, um für seinen neuen Film "Leg' dich nicht mit Zohan an" zu werben. Nachdem der Hollywoodstar heute Nacht (28.07.) aber nicht schlafen konnte, nahm er kurzerhand das Telefonbuch zur Hand. Das Ergebnis so die "Bild"-Zeitung: Er spielte einige Telefonstreiche. Sandler soll dazu gesagt haben: "Als ich gemerkt habe, dass das mit dem Einschlafen nichts wird, habe ich ein paar Leute in Berlin angerufen und gesagt: 'Hey, hier ist Adam Sandler. Ich kann nicht schlafen. Willst Du mit mir abhängen?'." Allerdings, so Sandler weiter, hätten alle Angerufenen aufgelegt. Nach dem siebten Telefonat habe er deshalb aufgegeben.

Übrigens: "Leg' dich nicht mit Zohan an" läuft in Deutschland am 14. August an, in Österreich startet der Film einen Tag später, also am 15. August. In der Schweiz startet der Streifen mit dem Originaltitel "Don't Mess With The Zohan" am 28. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen