Startseite » Musik » Musik News » Adele, Lily Allen & die betrunkenen Telefonstreiche

Adele, Lily Allen & die betrunkenen Telefonstreiche

08.06.2011 - 05:45 Uhr

London - Adele und Lily Allen sind eng befreundet.

Und die beiden haben das Kind in sich noch nicht verloren. Die britischen Sängerinnen spielen ihren Kollegen nämlich gern mitten in der Nacht Telefonstreiche. Das hat Adele jetzt verraten. Sie sagte der "Sun": "Lily kann nie die Klappe halten und sie erzählt jedem, ich würde sie dazu anstiften. Es bin nicht ich, sie ist unartig. Wir haben Sam Sparro angerufen und ihm einen Streich gespielt. Er war spät und ich war betrunken. Ich erinnere mich nicht an viel. Lily kann eine sehr gute Imitation eines achtjährigen Jungen. Meine ist nicht so gut. Die Leute machen sich Sorgen, wenn ein Kind am Telefon ist, aber sie begreifen schnell, dass es ein Scherz ist. Normalerweise, weil wir beide kichern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen